Montag, 16. Juni 2014

Steglitzer Festwoche Teil 1


Seitdem ich sehr klein bin besuche ich jedes Jahr die Steglitzer Festwoche. Früher gab mir meine Mutter immer 10 Euro, die ich für alles ausgeben konnte was ich wollte. Damals konnte man mit 10 Euro auch noch etwas anfangen und viele verschiedene Attraktionen nutzen, heutzutage kommt man auf diesem Event mit 10 Euro nicht mehr weit.

Seit letztem Jahr nutze ich diesen Jahrmarkt auch als gute Gelegenheit Fotos zu machen. Vor allem weil es alle paar Jahre einige neue Attraktionen gibt, lohnt sich der Besucht mit einer Kamera jedes Jahr.
Dieses Jahr ist ein ca. 40 Meter hohes Kettenkarussell neu dazugekommen und wurde auch von vielen Gästen eifrig gefahren. Ich nutzte natürlich die Gelegenheit und schoss eine Menge Fotos mit verschiedenen Verschlusszeiten davon.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen