Sonntag, 22. Juni 2014

Steglitzer Festwoche Teil 2


Einige von euch, die mir schon länger folgen, wissen vielleicht noch das ich bereits letztes Jahr auf der Steglitzer Festwoche viele Fotos gemacht und auch veröffentlicht habe.
Auch damals stand ich ewig vor dem Melody Star und knipste was das Zeug hält. Viele Fotos sahen gut aus, doch bei näherer Betrachtung merkte ich das vieles unscharf geworden war, weil ich kein Stativ verwendet hatte.
Das wollte ich dieses Jahr besser machen und zog deswegen mehrere Male mit meinem Stativ bewaffnet los, um die verschiedenen Attraktionen zu fotografieren.
Rückblickend finde ich das es eine gute Entscheidung war, diesmal das Stativ zu verwenden, da ich dadurch viele verschiedene Belichtungszeiten ausprobieren und deren Effekte beobachten konnte. Aber seht selbst ob euch das Ergebnis zusagt.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen