Dienstag, 18. Februar 2014

Prag Preview


Wie ich ja in meinem letzten Post geschildert habe, war ich in den Winterferien für ein paar Tage in Prag mit meinem Freund. Es war der erste Urlaub in meinem Leben, den ich bisher mit meinem Freund gemacht habe.
Ich war bereits einmal in Prag, aber daran konnte ich mich nur grob erinnern, da ich damals sehr klein war.
In den nächsten Tagen werde ich euch mehr davon berichten.
Eigentlich wollte ich schon längst wieder angefangen haben zu bloggen, doch in meinem Leben ist etwas sehr schlimmes passiert, weswegen ich einige Zeit nicht dazu gekommen bin wieder zu posten. Es fällt mir immer noch schwer mich aufzuraffen und deswegen kann es ein wenig dauern bis ich wieder halbwegs regelmäßig blogge. Ich bitte euch dies zu entschuldigen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen