Sonntag, 2. Februar 2014

Erinerrungen an den Sommer


Ihr glaubt gar nicht wie sehr mir der Sommer fehlt. Die Zeit in der noch alles gut war, in der es meinem Hund noch gut ging und in der ich noch keinem Abi Stress ausgesetzt habe, leider ist sie vorbei.
Für mich ist das momentane Wetter unglaublich deprimierend, aber zum Glück ist es nicht mehr so kalt draußen.
Ein Lichtblick für mich ist immerhin, das ich bald nach Prag fahre, um mich ein wenig von dem ganzen Stress zu erholen. Das heißt gleichzeitig auch, das ich auch endlich mal wieder richtig zum fotografieren komme und auch endlich wieder hier mehr präsentieren kann. In letzter Zeit lief es mit dem fotografieren nicht besonders gut, aber ich denke das habt ihr aufgrund des mangels an Posts auch gemerkt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen