Mittwoch, 13. August 2014

Erfüllung eines Traumes


Seitdem ich klein bin habe ich schon eine Affinität für Asien. In den letzten Jahren hat sich mein Interesse vor allem auf Korea fixiert, was dazu führte das ich auch anfing koreanisch zu lernen. Letztendlich war ich allerdings nie hundert prozentig bei der Sache. Ich war noch nie in Korea und wusste dementsprechend nicht ob es wirklich das ist was ich will.
Nach der Schule wollte ich endlich feststellen ob koreanisch wirklich die passende Sprache für mich ist.
Und jetzt ratet mal wo ich am 11.8.2014 hingeflogen bin?
Richtig nach Korea!
Die Anreise gestaltete sich schwieriger als gedacht (hier nachlesen), doch jetzt bin ich schon seit zwei Tagen hier und genieße jede Sekunde.

Wundert euch also nicht wenn ihr in den nächsten drei Wochen nichts von mir hört. Sobald ich wieder in Deutschland bin, bekommt ihr die geballte Ladung Korea ab.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen