Samstag, 8. März 2014

Prag Part 2: Stadt der Tauben


Hier kommt nun der zweite Teil von meiner Prag Postreihe.
Am zweiten Tag unseres Aufenthaltes haben wir die Karlsbrücke besucht. Dies ist auch einer der Haupttouristen Punkte in Prag.
An diesem Tag war leider das Wetter nicht besonders gut und deswegen sind fast alle meine Fotos zu dunkel und müssen erstmal bearbeitet werde.
Während wir über die Karlsbrücke schlenderten, sahen wir einen Mann der dort die Tauben und die Möwen fütterte. Als dieser merkte wie begeistert mein Freund und ich Fotos von den fliegenden Möwen machte, wollte er uns noch ein etwas besonderes Fotomotiv bieten und brachte deswegen eine Taube dazu ihm munter aus der Hand zu fressen.  





1 Kommentar:

  1. ich liebe es tauben zu füttern, immer wenn ich welche sehe (und es erlaubt ist) werfe ich ihnen ein paar stücke Brot/schen hin

    AntwortenLöschen