Freitag, 9. Mai 2014

Balkongast Part 1


Vor etwas mehr als einer Woche hatte ich meinen Balkon aufgeräumt und neu bepflanzt. Es hat recht lange gedauert und war auch ziemlich aufwendig, aber letztendlich war ich ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis gewesen.
Einen Tag später hatte das Eichhörnchen, aus unserem Garten, die frisch bepflanzten Kästen auch bemerkt und machte sich daran in meinen Blumenkästen nach Nahrung zu suchen. Es war so ein süßer Anblick das ich, obwohl es meine Arbeit vom Vortag zunichte machte, es gewähren lies und so viele Fotos wie möglich machte. Als es schließlich dabei war meine Balkonkästen vollends auseinander zunehmen, sah ich mich gezwungen es zu verscheuchen. Seitdem ist es leider nicht wieder aufgetaucht.
Obwohl mir die Aktion von dem kleinen Besucher zusätzliche Arbeit bescherte, freue ich mich darüber eine solche Gelegenheit bekommen zu haben.



1 Kommentar:

  1. Oh was sind das für tolle Fotos :)
    Bei mir hätte sich das Eichhörnchen ganz sicher komplett austoben können ;)
    Ich wollte schon immer mal eines vor die Linse bekommen und habe es bisher noch nicht geschafft.
    Ganz tolle Fotos!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen