Montag, 6. Januar 2014

Willkommen 2014!


So es kommt ein wenig spät, aber auch ich bin gut ins Jahr 2014 gerutscht. Vorsätze habe ich eigentlich nicht, außer vielleicht das ich das Abi mit dem best möglichen Schnitt bestehen möchte, aber ansonsten hatte ich nicht vor Vorsätze zu verfassen, die ich eh nicht einhalten werde.
Wie die meisten Blogger, wollte ich euch bei meinem ersten Post im neuen Jahr meine Feuerwerksfotos präsentieren. Alles in allem hatte ich recht wenige gemacht und war auch sehr überrascht das trotzdem einige Gute dabei herausgekommen sind.
Am Anfang war unser Standort recht ungünstig, so dass man recht wenig gesehen hat. Zum Glück sind wird später umgezogen und ich konnte mich mit meiner Kamera austoben.
Euch allen wünsche ich ein frohes neues und vor allem glückliches Jahr 2014.











1 Kommentar: